Hier findest du alle möglichen Fragen und Antworten. Es fehlt eine Frage? Dann stelle diese gerne der entsprechenden Ansprechperson in der Stellenanzeige oder alternativ an karriereredzac.at

Wie und wo kann ich mich bewerben?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mittels Online-Bewerbungsformular. Diese werden der Ansprechperson direkt zugeordnet und deine Bewerbung kann somit zuverlässiger und schneller bearbeitet werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir Bewerbungen an [email protected] nicht bearbeiten können.
 

In welchen Bereichen werden neue Zacis gesucht?

Wir suchen immer wieder neue Zacis in allen unterschiedlichen Bereichen, von Verkaufsberater:innen bis hin zu Elektrotechniker:innen. Du findest all unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen auf karriere.redzac.at.

Kann ich mich für mehrere Stellen bewerben?

Wenn dich mehrere Stellen und Standorte auf unserer Karriereseite ansprechen, kannst du dich auf diese ebenfalls gerne bewerben. Du wirst zu jeder Bewerbung eine eigene Rückmeldung erhalten.

Wer ist meine Ansprechperson?

Die Ansprechperson, an welche du deine Bewerbung richten kannst, ist in der jeweiligen Stellenausschreibung angegeben.

Wie kann ich mich auf mein Vorstellungsgespräch bei RED ZAC vorbereiten?

Wir sind alle Menschen und wir freuen uns, wenn du du selbst bist. Heißt: verstelle dich nicht. Wir möchten dich besser kennenlernen und dir durch ein Vorstellungsgespräch auch die Möglichkeit geben, uns besser kennenzulernen. Du kannst dich vorbereiten, indem du dich über die Stelle und uns informierst und weißt, welche Fragen du mit uns klären möchtest.

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung erhalte?

Wir schätzen deine Mühe für die Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen und möchten uns für die Durchsicht dieser ausreichend Zeit nehmen. Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, wirst du eine Bestätigungsmail erhalten. Eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung wird dich innerhalb von zwei Wochen erreichen.

Kann ich meine Bewerbung zurückziehen oder ein Vorstellungsgespräch absagen bzw. verschieben?

Melde dich bitte per E-Mail bei der entsprechenden Ansprechperson. Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Bewerbung zurückzuziehen, ein Vorstellungsgespräch abzusagen oder dieses gemeinsam in Abstimmung mit der Ansprechperson zu verschieben.

Kann ich mich nochmals bewerben, auch wenn ich in der Vergangenheit eine Absage erhalten habe?

Auf jeden Fall! Wir freuen uns über eine erneute Bewerbung, wenn dich eine Stelle besonders interessiert.

Ich habe Fragen – an wen kann ich mich wenden?

Wir helfen dir gerne weiter. Solltest du Fragen zu einer ausgeschriebenen Stelle haben, dann wende dich bitte per E-Mail an die dafür zuständige Ansprechperson. Alternativ steht dir auch karriereredzac.at zur Verfügung.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Natürlich! Wir freuen uns, wenn du uns deine Initiativbewerbung schickst, sollte deine gewünschte Stelle nicht ausgeschrieben sein. Nutze dafür am besten unser Online-Bewerbungsformular für Initiativbewerbungen.